Horst Seehofer im Gespräch im ARD

Apr 29, 2012 von

Wie ich bereits erwähnt habe halte ich es für unglaublich wichtig, sich für die Dinge zu interessieren, die in unserem Land so passieren. Mehr noch, die Dinge kritisch zu hinterfragen und den eigenen Horizont damit zu erweitern.
Ich habe eine Bitte an dich. Klick auf das 1. Video. Hör dir an was Horst Seehofer hier sagt und mach’ dir mal Gedanken, was das bedeutet. Den Link zum vollen Interview findest du dann eine Etage tiefer und ich empfehle dir, auch wenn du unter Politikmüdigkeit leiden solltest, es dir reinzuziehen.

Horst Seehofer bei Aufgemerkt!

Verwandte Artikel

Tags

Share

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>