Kein Schmerz bleibt für immer

Mrz 15, 2012 von

Kein Schmerz bleibt für immer

Hör mir zu. Kein Schmerz bleibt für immer. Er hält vielleicht eine Minute, eine Stunde, einen Tag oder vielleicht sogar ein ganzes Jahr. Aber schlussendlich wird er verschwinden. Und dann wird etwas anderes an seine Stelle treten. Wenn ich jedoch aufgebe, wird er für immer bleiben.

Ein paar von euch sind verzogen. Deine Eltern haben alles für dich getan, du musstest noch nie selbst etwas überwinden. Wir schauen heute ehrlich in den Spiegel okay?  Ein paar von euch sind verzogene Gören. Jedes mal wenn du Ärger hattest, hat dich jemand  von Zuhause rausgehauen. Jedes mal wenn du etwas falsches getan hast.
Die Leute sagen: “Eric, deine Mutter ist herzlos”, ihr habt Recht! Sie hat mich von daheim rausgeschmissen.  Sie ist hart, aber sie hat einen Mann aus mir gemacht weil sie mich da raus gestellt und gesagt hat: “Werd erwachsen!” Und ein paar von euch haben nie gelernt erwachsen zu werden.

Also jedes mal wenn etwas hart wird, du aufgibst und deine Mama anrufen willst dann sag ich dir: Nimm das bisschen Schmerz an, verdammt! Und wehe du rennst heim. Fang nicht sofort an nach Hause zu gehen wenn es dir schlecht geht. Geh durch den Schmerz! Er wird dich schon nicht umbringen. Am Ende dieses Schmerzes wartet Erfolg auf dich! Du wirst schon nicht sterben weil du ein bisschen Schmerzen fühlst.

Es gibt bei mir nicht das selbe Essen wie bei meiner Mutter. Das ist eins der Dinge, die dich auf ein neues Level heben werden. Wenn du immer so isst wie daheim bleibst du ein Junge und ein Mädchen. Es wird Zeit zum Mann oder zur Frau zu werden.
Ich bin jetzt genau dort, wo ich sein will. Ich habe verstanden, dass ich mein gesamtes Wesen darauf ausrichten muss. Ich muss es atmen, es essen und es schlafen. Wenn du nicht an diesen Punkt kommst wirst du niemals Erfolg im Leben haben. Aber wenn du diesen Punkt erreichst garantiere ich dir, dann steht dir die Welt offen. Also arbeite hart und du kannst haben, was immer du willst.

 

 

Verwandte Artikel

Tags

Share

1 Kommentar

  1. Ich bin gerade eben durch Zufall auf den Blog gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>